Show Your Face Released Their New Video “Forever Bleed” From The New Upcoming Album “The Definer”

Show Your Face wurde 2007 als 4-köpfige Band gegründet, angetrieben von der Leidenschaft für Musik in einem jungen und rastlosen Alter. Endlose Live-Auftritte in Griechenland und außerhalb der Grenzen dieses kleinen Landes brachten die Band bis zum heutigen Tag.

Die Pandemie war hart für uns alle, aber diese Zeit war sehr gut für Show Your Face, denn sie konzentrierten sich auf die Aufnahme ihres vierten Albums, das ihre besten Songs enthält, die sie bis heute geschrieben haben, und jetzt sind sie zurück und bereit für neue Möglichkeiten.

In diesem neuen, lang erwarteten Album mit dem Titel “The Definer”, haben Show Yοur Face ihr Video für die Single “Forever Bleed” veröffentlicht.

null
null
null
null
null
null
null
null