IMMORTALIZER

IMMORTALIZER ist das persönliche Projekt von Dave D.R., einem Multi-Instrumentalisten, Künstler und Performer aus Ontario, Kanada.

Unter den Einflüssen von Heavy Metal und Rock-Pionieren wie Motorhead, Judas Priest, Saxon, Iron Maiden, Dio, Black Sabbath, Ozzy, Primal Fear, Helloween, Gamma Ray, Van Halen, Thin Lizzy hat er aber immer versucht, sein Bestes zu geben, um neue und aufregende Musik zu schaffen. Als er anfing, Material für IMMORTALIZER zu schreiben, wollte er etwas Originelles erschaffen, das aber immer noch einen Hauch von Vintage hat. Sein Ziel ist es nicht, zu kopieren, was bereits gemacht wurde, sondern etwas Frisches und Unterhaltsames beizusteuern.

Er bereitet Material für sein kommendes Full-Length-Album vor. Vor kurzem hat er die Single „Lemmy“ veröffentlicht und nun präsentiert er eine weitere neue Single mit dem Titel „I’m Gone“.

www.immortalizermusic.com 

https://www.facebook.com/ImmortalizerBand