Immortalizer

Neues Album “Born For Metal” plus neues offizielles Animationsvideo feat. Ralf Scheepers… JETZT OUT!!!!

Dave D.R. ist ein Multi-Instrumentalist, Künstler und Performer aus Ontario, Kanada. Er veröffentlichte seine Debüt-EP auf CD und 7″-Vinyl im Jahr 2016 und in den sozialen Medien im Jahr 2020.

Er hat immer versucht, sein Bestes zu geben, um neue und aufregende Musik zu schaffen. Als er anfing, Material für Immortalizer zu schreiben, wollte er etwas Originelles schaffen, das aber immer noch einen Hauch von Vintage hat. Sein Ziel ist es, nicht zu kopieren, was bereits gemacht wurde, sondern etwas Frisches und Unterhaltsames zu schaffen. Er hofft, dass Sie ihm zustimmen werden, wenn Sie die Musik gehört haben.

Immortalizer veröffentlichten ihr Debütalbum “Born For Metal” am Freitag, den 13. Januar 2023! Auf der Single “We Were Born For Metal” ist Ralf Scheepers als Gastsänger zu hören! Das Album wurde ebenfalls von Ralf Scheepers gemischt, gemastert und produziert! Erhältlich auf iTunes und anderen digitalen Plattformen. CD und Vinyl Vorverkauf in Kürze!

null
null
null
null
null