Beyond Border

«Beyond Border» sind die Neuentdeckung der deutschen Dark Electro-Szene. Als Vorbote des für 2021 geplanten Debut-Albums haben die beiden Dark Floor-Senkrechtstarter dieser Tage die EP «B-Sides, Love, Live & Others» veröffentlicht, aus der wir Euch heute zwei Highlights präsentieren.

https://www.youtube.com/channel/UCkFDUCI9TECNf-dyIRt4M0Q

https://beyondborder.bandcamp.com/

Die Mitglieder der Band aus dem niedersächsischen Hildesheim – der Heimatstadt des Szene-Festivals «Mera Luna» – sind keine Unbekannten. «Deity» ist Szene-DJ im Hannoveraner Club «Base» und Sänger IGGI dürfte Fans als der Frontmann der Bands «In Good Faith» und «Model Kaos» schon sehr gut bekannt sein. Die Beiden sind schon lange in der deutschen Electro-Szene zu Hause und setzten nun mit «Beyond Border» ihr erstes gemeinsames Projekt um. «Beyond Border» zeigen bereits auf der ersten EP ihre musikalische Bandbreite von eingehenden Melodien bis hin zum härteren Club-Kracher.