THE TRAGIC COMPANY veröffentlicht ihre vierte Single ‘Path to Hell’ aus ihrem kommenden Album auf Wild Punk Records

Path to Hell’ ist die neue Veröffentlichung von The Tragic Company und der vierte Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete kommende Album ‘Paradox Vol. 2’.

Path to Hell’ bedeutet zum ersten Mal eine geteilte Autorenschaft zwischen Alan Voreaux, Bassist der Band und Juanma Medina, regulärer Songwriter, der auch für die Produktion verantwortlich ist. Das Mixing und Mastering wurde wie üblich von Paco Requena in Málaga durchgeführt.

Wieder einmal übernehmen die Gitarren mit einer hohen Dosis High Gain die absolute Hauptrolle in einem Riff mit Einflüssen aus den Neunzigern, in dem wir Reminiszenzen an Bands wie Soundgarden oder Rage Against the Machine finden, während der Refrain wieder einmal in einer sehr eingängigen Melodie explodiert.

Der Song handelt von Verrat, von einer zerbrochenen Freundschaft aufgrund von Leuten, die einen ausnutzen, und davon, wie man, ohne es zu merken, auf einen Pfad der Selbstzerstörung gerät, den man besser so schnell wie möglich beendet, wenn man nicht in einem sehr dunklen Loch landen will, aus dem man nur schwer wieder herauskommt.

Path to Hell“ ist ab dem 6. Juni auf allen Online-Plattformen erhältlich, und zwar auf Wild Punk Records, von Granada.
Die Band wird außerdem im Juli mit den legendären Schotten Heavy Pettin’, im August mit Cobra Spell und im November mit der schwedischen Combo Prime Creation auf Tour gehen.

null
null
null
null